5/5

Gesundheit – Gene – Charakter – Optik

Über MIch

Hi ich bin Jordan einer der coolsten und aufmerksamsten Rüden den die Welt je gesehen hat. Meine Familie sagt immer es wäre schon fast unmöglich wie gut ich alles verstehe, wie sehr ich auf meine Familie achte und wie unglaublich lieb ich bin.  

Mir kam es in meinem ganzen Leben noch nicht in den Sinn Unfug zu treiben. Eine Pubertät hat man bei mir auch nicht merken können. 

Meine Menschen sagen ich besitze den sogenannten siebten Sinn und meine Empathie ist grenzenlos. Wenn etwas nicht so läuft wie es soll merke ich es immer gleich. So passe ich als Dr. Jordan immer auf unser ältesten Rudelmitglieder auf, ob Mensch oder Hund und gebe sofort Bescheid, wenn Not am Mann ist und konnte so auch schon unsere Rudelchefin Goldi retten, sowie unsere Menschen Oma Nachts vor dem Ersticken bewahren.

Schon als Welpe zeigte ich mich unglaublich gelassen und sozial mit anderen Hunden. Beim Schlittenhunderennen wurde ich damals schon von einem 23iger Rudel aufgenommen und habe ein ganzes Wochenende mit ihnen verbracht. 

Ich passe einfach überall rein.

 

Meine Vorfahren

Beginnend mit der alt bewährten holländischen Jockular Linie über den deutschen Kennel Moerser Schloss, die afrikanischen Crownwoods, sowie dem russichen Kennel Makao Line gepaart mit dem englischen Veldtkammer Kennel vereinen sich in mir begehrte und erfolgreiche Gene.

Gesundheit

ZUCHTWERT 100%
GEFRIERSPERMA VERFÜGBAR

Und dann kam da ein Hund und veränderte mein Leben

Prüfungen

wachs-siegel-deckrüden
AppLogo

MOMENTE

 

Vom zuckersüßen Welpen zum stattlichen muskulösen Rüden.

Schleckermäulchen

10 Wochen

Neugieriger FRatz

11Wochen

SCHLAUBI SCHLAUMAX

13Wochen

SAHNEJUNGE

14 Monate

Jordan
Body Builder

15 Monate

Kontakt